ulrich vogt/uvo                                                                               meine vier paderborn-bücher
sammler/fotograf/buchautor/computerfreak

 

In den Jahren 2002, 2003, 2005 und 2017 habe ich vier Bücher über meine geliebte Heimatstadt Paderborn geschrieben. In allen vier Büchern sind vor allem viele sensationelle Farbfotos der Stadt Paderborn aus der Kriegs- und Vorkriegszeit zu sehen. Die ersten drei Bücher sind leider längst vergriffen, aber das bisher schönste Buch "Mein Paderborn in Farbe" mit mehr als 500 Fotos aus mehr als 100 Jahren auf 192 großformatigen Seiten ist seit November 2017 im Handel. Wenn weitere Informationen gewünscht werden, bitte Pfeil unten rechts anklicken!

 

 
inhaltsverzeichnis inhaltsverzeichnis                
 
 
 mehr über "mein paderborn in farbe"
mehr über die paderborn-bücher

 

 

 


© 2017 uvo productions paderborn