ulrich vogt/uvo                                                                               meine fünf paderborn-bücher
sammler/fotograf/buchautor/computerfreak

 

In den Jahren 2002, 2003, 2005, 2017 und 2019 habe ich fünf Bücher über meine geliebte Heimatstadt Paderborn geschrieben. In allen fünf Büchern sind vor allem viele sensationelle Farbfotos der Stadt Paderborn aus der Kriegs- und Vorkriegszeit zu sehen. Die ersten vier Bücher sind leider längst vergriffen, lediglich die 2. Auflage vom "Paderborner ABC" ist im Buchhandel noch erhältlich. Das bisher schönste Buch "Paderborn in Farbe 5.0" , das ich mit den Archivaren Andreas Gaidt und Wilhelm Grabe geschrieben habe und in dem mehr als 550 Fotos aus mehr als 100 Jahren auf 192 großformatigen Seiten zu sehen sind, ist seit November 2019 im Handel. Wenn weitere Informationen gewünscht werden, bitte Pfeil unten rechts anklicken!

                 
 

 

 


1. Auflage 2002, vergriffen
 

 

1. Auflage 2003, vergriffen

 

1. Auflage 2005, vergriffen

2. Auflage 2018

1. Auflage 2017, vergriffen

 

1. Auflage 2019

inhaltsverzeichnis

<<< startseite              

 

 

 

 

             mehr  >> mehr über die paderborn-bücher  
 mehr  >>
mehr über die paderborn-bücher

 

 

 


© 2019 uvo productions paderborn