meine computer-bücher

Fächerübergreifender Unterricht im Computer-Kurs

Da Unterricht in der Grundschule als fächerübergreifender Unterricht verstanden wird, werden in diesem Buch besonders Bereiche aus den Fächern Deutsch/Sprache, Mathematik/Geometrie, Sachunterricht und Kunst aufgegriffen und auf kreative Weise verarbeitet.
Jedes Kind geht nach jeder Stunde mit einem vorzeigbaren Ergebnis nach Hause.

Harald Hamster

Auch ich, Harald der Hamster, spiele in dem Buch eine große Rolle. Denn immer, wenn es um das Speichern geht, trete ich in Aktion! Schließlich sind meine dicken Hamsterbacken ja auch so eine Art Zwischenspeicher.
Das Buch von uvo hat in Lehrerkreisen schon wenige Wochen nach seinem Erscheinen echt Furore gemacht.
In vielen Schulen - und vorerst besonders im Bereich der Lehrerfortbildung - hat es schon einen festen Platz gefunden.
Auch du solltest das Buch so schnell wie möglich hamstern! Dazu brauchst du nur eine E-Mail an den Schöningh Verlag Paderborn zu schicken. Ein Klick auf meinen Freund den Klammeraffen genügt.
 

buchbestellung beim schöningh verlag

zurück zur buchvorstellungseite nach obenkontakt zum autor