meine computer-bücher

Internet-Kurs in der Grundschule

Auch dieses Buch ist schon kurz nach seinem Erscheinen dabei, ein Bestseller im Bereich der Grundschulliteratur zu werden. Da Unterricht in der Grundschule als fächerübergreifender Unterricht verstanden wird, werden in diesem Buch besonders Bereiche aus den Fächern Deutsch/Sprache, Mathematik/Sachunterricht (40 Seiten über den neuen Euro!) und Kunst aufgegriffen.

Harald surft
Harald Hamster

 

Auch ich, Harald der Hamster, spiele in dem Buch eine große Rolle. Denn immer, wenn es um das Speichern oder um Sport und Spiele geht, trete ich in Aktion. 

Auch du solltest das Buch so schnell wie möglich hamstern! Dazu brauchst du nur eine Mail an den Schöningh Verlag Paderborn zu schicken. Ein Klick auf meinen Freund den Klammeraffen genügt.
 

buchbestellung beim schöningh verlag

zurück zur buchvorstellungseite nach obenkontakt zum autor